100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Hier findest du alle Neuigkeiten rund um Köderwerk

Der neue 3 in 1 Finesse Köder ist da🤙
Ab sofort bekommt Ihr den neuen Triops bei folgenden Händlern:

Hobbymarkt Müller
Ritzweg 71
26624 Südbrookmerland
www.hobbymarkt.com

Angelshop Marder
Kleine St.-Ilsen-Str. 9-11
29410 Salzwedel
www.angelshop-marder.de

Angelsport Wetzlar
Talstr. 3
35584 Wetlar
www.angelshop-wetzlar.de

CaJo Angelsport & Rutenbau
Albrecht-Thaer-Str. 20
48147 Münster
www.cajo-angelshop.de

Bettings Mühle KG
Bahnhofstr. 88
48683 Ahaus
www.bettingsmuehle.de

Bienenmadenmann
52379 Langerwehe
www.bienenmadenmann.de

Händler in Österreich
Monster-Fish / BBG GmbH
Kranzbichlerstr. 39 – 41
A-3100 St. Pölten
www.monster-fish.at  

PROFISCH Angelsport
Neue Landstr. 3
A-6841 Mäder
www.pro-fisch.at

Händler in der Schweiz
Angelbedarf Leyh GmbH
Nürnberger Str. 51
98597 Breitungen / Werra
www.pro-fisch.at
(Achtung: Unser Schweizer Partner bekommt die Köder erst einige Tage nach Verkaufsstart.)







Der „Triops“ kommt!✊ Der neue 3 in 1 Finesse Köder🤙

 Am 20.08.2022 beginnt der Verkaufsstart für unseren neuen, innovativen 3 in 1 Finesse-Köder, der Triops.

Der Triops ist ein kombinierter, sehr beweglicher Finesse Köder, der vorne aus einem Käfer und hinten aus einem Lamellenköder mit Doppelschwanz besteht.
Der Triops kann als ganzer Köder gefischt werden, aber auch nur als Käfer oder Lamellenköder. Seine ausgeklügelte Konstruktion macht ihn anglerisch enorm flexibel.
Der Triops ist 7 cm lang, 2gr. leicht, leicht auftreibend, sehr weich und dennoch robust. Er verfügt über ein sagenhaft flexibles Köderspiel. Seine Bandbreite umfasst alle gängigen Finesse-Montagen.
Ob Forelle, Barsch, Zander oder unterschiedliche Friedfische, der Triops fängt sie alle. Selbst Hechte sind in der Testphase immer wieder eingestiegen.




Hier könnt Ihr Euch das Köderportrait Video zum Triops anschauen.


Der Bomber & der Poppy sind da! Schauts Euch an!


Hektor & Poppy News!! Neue Farben ab dem 10.06.2022 im Anmarsch!



Wieder einmal ist Köderwerk Thema bei unserem Freund Uli Beyer!                                     Diesmal hat der Uli unseren Erfolgsköder - HEKTOR - mal genau angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=uum0Ta1Z2xI&t=48s

Schau es euch doch einfach mal an und gewinnt vielleicht neue Einblicke auch in unsere Produktion "Made in Germany"


 Uli Beyer zu Gast bei Köderwerk!!!

 Hier bekommt Ihr eine absolute Neuvorstellung zu sehen und einen Einblick in die Firma Köderwerk "Made in Germany".https://www.youtube.com/watch?v=gnolatvcu8c

 

****** "Der THOMMY" kommt! ******

Wir von Köderwerk starten in das Jahr 2022 sofort mit einem neuen Produkt! Seit in den nächsten Wochen gespannt was euch mit unserem "THOMMY" alles erwartet! Fragt auch gern bei eurem Händler des Vertrauens nach "THOMMY". + Händleranfragen immer willkommen! +

Die neueste Ausgabe der Angelsee Aktuell ist gerade im Zeitschriften-Handel erhältlich und der Klaus aus unserem Köderwerk Experten-Team ist auch dabei!

Dort findet Ihr einen tollen Bericht über die fängigen, umweltfreundlichen und supersoften Gummiköder von Köderwerk - Made in Germany.

Lasst euch von unserem Forellen-Experten aus Team Köderwerk den LARRY 60 aus unserem Hause vorführen. Danke Klaus für diesen super Bericht!

Wir sind auf den Magdeburger Meeresangeltagen vom 06.11. - 07.11.2021 dabei!  https://www.magdeburger-meeresangeltage.de/de/

Besucht uns doch am Stand vom Angelzentrum Köthen und lasst euch von unseren Produkten begeistern. Eine tolle Gelegenheit wieder mit Gleichgesinnten zu Fachsimpeln und das ein oder andere Angebot aus dem Hause Köderwerk mit nach Hause zu nehmen!
Petri Heil und wir freuen uns auf deinen Besuch.


Unsere erste Messeteilnahme ist da! Am 09.10.2021 sind wir zu Gast bei den Profis von  www.angelsport-hotspot.de . Mit an unserem Stand der amtierende Deutsche Meister im Spoon-Fischen Cedric Stute und unser Forellenexperte Klaus Illmer.

Team Köderwerk hat nur für dieses Event eine exklusive Hausmessen-Sonderfarbe für unseren HEKTOR in Kooperation mit den Profis von Angelsport Hotspot produziert. Nehmt zusätzlich an der Tombola mit tollen Gewinnen teil - alle Infos hierzu findet Ihr auf https://www.facebook.com/Koederwerk oder bei den Profis von Angelsport Hotspot.

Angelsport Hotspot und Team Köderwerk freuen sich auf Euch! 


Wir angeln auf Hecht. Uli Beyer, seit Jahrzehnten DER Raubfischexperte im deutschsprachigen Raum, hat unseren Geschäftsführer Markus Merten zum Angeln und Ködertesten eingeladen. Ein großer Tag für Team Köderwerk! Das gesamte Team und besonders Markus bedanken sich für den tollen Angelausflug und für das mehr als gelungene Video.

Schaut rein und seht, was Team Köderwerk in Zukunft noch für euch bereithält. Petri Heil!


Als zweites Mitglied des Köderwerk-Expertenteams konnten wir Thomas Rieger gewinnen, er ergänzt die bestehende Formation in den Bereichen „Ultra Light“ und „Predator“.

Der passionierte Raubfischangler ist anglerisch auf der ganzen Welt zuhause. Er trat 2011 COLMIC/HERAKLES-Germany-Team bei und war mit seinen Vorträgen im Raubfischbereich europaweit unterwegs.
Thomas unterstützt uns innherhalb der Köderwerk-Familie im Bereich Entwicklung und Anwendung. Die wichtigsten Gestaltungsgrundsätze in seiner Arbeit sind „Form follows function!“ sowie „Keep it simple!“.

Wir freuen uns über diesen ausgewiesenen Experten im Team Köderwerk!


Das neue Produkt im Hause Köderwerk - VICKY - ist auch bald da ! Ein 21 cm langer V-Tail-Shad, der aktuell in 6 Farben erhältlich sein wird. Freuen Sie sich schon mal auf einen außergewöhnlichen Gummiköder VICKY 21 cm



Am 18.09.2021 findet die große "Angler mit Herz-Spendengala" in Ganderkesee statt. 

Jedes Jahr erhalten mehrere tausend Kinder in Deutschland die bittere Diagnose Krebs und alles ist von heute auf morgen anders. Umso wichtiger ist es, den Betroffenen zu helfen und dazu beizutragen, die Überlebenschancen dieser unschuldigen Kinder zu erhöhen. Mit jeder Spende mehr, kann geholfen werden.

Wir selbst werden ebenfalls teilnehmen und freuen uns, privat und als Sponsor, Teil dieser hilfsbereiten Angelgemeinschaft sein zu dürfen. Werdet selbst Teil dieser großartigen Aktion und verbringt einen wunderbaren Tag und tut dabei noch etwas richtig Gutes !

 




Das neueste Produkt im Hause Köderwerk - HEKTOR - ist bald da ! Ein 22,5 cm langer Shad, der aktuell in 6 Farben erhältlich sein wird. Freuen Sie sich schon mal auf einen außergewöhnlichen Gummiköder !  HEKTOR - 22,5


+++++++NEWS - Zu unserem großen Bedauern wurde die für 2021 geplante FISHING MASTERS SHOW wieder abgesagt und auf JUNI 2022 verschoben - NEWS+++++++++


Herr Klaus Illmer, einer der bekanntesten Namen im deutschen Angelbereich, ist jetzt ein Teil der Köderwerk-Familie!

Der Autor unzähliger Berichte in allen führenden deutschen Angelmagazinen, Mannschafts-Vize-Europameister und Gründungsmitglied der GSC, der GTAC und des Dachverbandes GATLA - um nur einige Eckpunkte von Herrn Illmers beeindruckendem Angelerleben zu nennen - wird uns mit seinem umfassenden Know-How sowohl als Ideengeber, als auch persönlich in der Produktentwicklung unterstützen.

Wir freuen uns sehr über diesen Experten im Team !




 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos