100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Carsten Bruns - Assistent der Geschäftsführung

Carsten kämpft für das Köderwerk an allen Fronten.

Mal entwickelt er Marketing-Pläne für neue Köder, dann erstellt er Unternehmensprofile und einandermal betreuut er gezielte Projekte und erstellt zeitliche Abläufe für die nächsten Schritte des Köderwerk.

Auch im Bereich des social media und der Erstellung von Angelvideos für diverse Plattformen, wird Carsten eingesetzt.

Als Assistent der Geschäftsführung bereitet Carsten viele Entscheidungen vor und kümmert sich auch um unbequeme Aufgaben.

Vom Vertrieb über das Marketing bin hin zum Projekt-Managment sind Carstens Qualitäten gefragt und geschätzt.

Anglerisch findet Ihr Carsten immer in der Nähe von Barsch, Zander und Hecht.

Seine zweite Leidenschaft innerhalb des schönsten Hobbys der Welt, ist das Angeln in Norwegen.


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos