100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Team-Angler Christian Wegmann

Name: Christian Wegmann


Nickname: Wegi
Instagram: der_wegi_angelt
Alter: 38
Ort: Recke (im Münsterland)
Beruf: Kaufmännische Leitung in einem IT-Systemhaus
Bevorzugte Angeltechnik: Spinnfischen / Ultraleicht, Finesse/ BigBait
Zielfisch: Zander, Barsch, Hecht, Forelle, Döbel
Region: Niederlande, Deutschland
Gewässer: In Deutschland hauptsächlich der Mittellandkanal, kleine Flüsse und Seen – in den Niederlanden beinahe in jeder Pfütze

Neben der Familie und dem Job ist das Angeln für mich ein toller Ausgleich. Hier kann ich abschalten und ganz bei mir selbst sein. Es bedeutet Freiheit und Geselligkeit, ein Ausflug ans Wasser ist daher für mich fast schon ein fester Bestandteil der Wochenplanung. Dennoch ist die Zeit knapp und ich versuche natürlich, die Zeit am Wasser so effizient wie möglich zu gestalten. Und da kommt dann das Köderwerk ins Spiel - die Köder passen genau zu mir und meiner Angelei und ich verlasse

mich voll auf Hektor, Poppy, Thommy und Co.

Im Köderwerk-Team fühle ich mich richtig wohl. Alle Beteiligten sind engagiert, motiviert und wollen sich stets weiter entwickeln - das passt zu mir. Schließlich bin ich genau wie Ihr - immer auf der Jagd nach dem nächsten großen Fisch!

Beste Grüße, Euer Christian


PS: Gemeinsam mit Tim Gründer habe ich für Euch ein Tutorial Video für Finesse-Montagen gemacht. Hier gehts zum Tutorial und dem Köderwerk Youtube Kanal (Einfach aufs Bild klicken.

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos