100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Team-Angler Philipp Hüllmann

Moin.
Ich bin Philipp Hüllmann, 32 Jahre jung und komme aus dem Kreis Cloppenburg (Nds).

Seitdem ich vor 25 Jahren die ersten Angelerfahrungen an Opas Teich gemacht habe, lässt mich dieses Hobby einfach nicht mehr los. In dieser Zeit habe ich viele Angelarten ausprobiert, wobei ich mich vor etwa 15 Jahren voll und ganz den Raubfischen verschrieben habe.

Aktives Angeln, die Vielseitigkeit der Köder und deren Präsentation sowie das Adrenalin bei einem Biss, den man bis ins Handteil der Rute spüren kann... Das macht für mich den Reiz beim Raubfischangeln aus.
Um Hecht, Zander und Barsch nachzustellen fahre ich meist in grenznahe Gebiete der Niederlande. Man trifft mich aber auch regelmäßig an den Vereinsgewässern meiner Heimat.

Petri und beste Grüße,

Philipp

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos