100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Team-Angler Simon Schmitt

Servus liebe Sportsfreunde,
ich heiße Simon Schmitt, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg im nördlichen Bayern.
Das Angelfieber hat mich bereits im Alter von vier Jahren gepackt. Seitdem ist dieses wunderbare Hobby nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken!
An meinem Hauptgewässer, dem Main, stelle ich hauptsächlich den Zandern nach. Aber jeder Fisch, der sich für meinen Köder entscheidet, zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht. Egal, ob Barsch, Rapfen, Hecht, oder was auch immer. Jedes Mal verspüre ich eine große Freude, wenn sich die Rute biegt. Zudem befische ich gerne diverse Forellenarten mit dem UL-Gerät. Diesen stelle ich gerne an wilden Bächen oder auch an den Forellenseen nach.
On top bin ich seit 2007 jedes Jahr in Norwegen und konnte auch dort schon viele schöne Fische überlisten. Hier angle ich sehr gerne auf Pollack.
Mein Fangschema ist sehr breit gefächert und das genieße ich. Immer wieder was anderes. 
Warum bin ich nun Teamangler bei Köderwerk?
Ganz einfach! Köderwerk steht für eine nachhaltige Made in Germany Politik. Heißt, dass der Köder von der Idee bis hin zur Produktion komplett in Deutschland gefertigt werden. Noch dazu ist die Qualität und das Laufverhalten dieser nachhaltigen Köder einfach mega! Da war die Entscheidung für mich klar. Klasse Team – klasse Köder!
Jeder Teamangler kann hier mitentwickeln und kann seinen Senf dazugeben! Am Ende kommt was Geiles dabei raus!


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos