100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Team-Angler Janyk Diehl

Ich heiße Janyk Diehl, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Lahn Dill Kreis in Hessen.

Angeln ist meine Leidenschaft seitdem ich denken kann.

Da mein Vater selbst leidenschaftlicher Angler ist, wurde mir das Angeln in die Wiege gelegt. Schon als Kind nahm mich mein Vater überall hin mit. So entstand meine Faszination am Allround-Angeln, bei dem mich insbesondere die Vielfalt des Angelns und das Spektrum der Fische, von Aal bis Zander faszinieren.
Wenn ich mich für eine Angelart entscheiden müsste, wäre es das Spinnfischen, da ich es am häufigsten mache. Außerdem gibt es eine Fülle an Methoden, von denen der Gummiköder mein absoluter Favorit ist.
Das UL-Angeln auf Forelle und Barsch mit Gummiködern bereiten mir große Freude.

Über meine Tätigkeit für das Köderwerk freue ich mich sehr und bin mit Leidenschaft dabei.

Euer Janyk



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos