100% Recyclebar - Nachhaltige Produktion - Frei von jeglichen Giftstoffen - Mega Fängig!
.

Team-Angler Alexander Gertz

Petri und Hallo,
ich bin Alexander Gertz, 44 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott - NRW.

Meine anglerische Laufbahn begann mit meinem Vater und Großvater im Alter von
4 Jahren. Vorerst befischte ich Friedfische mit der Posenmontage, stellte dann meine Angelei gezielt auf Karpfen um.
Seit ca. 20 Jahren angele ich fast nur noch mit Kunstködern auf Raubfische, im In- sowie
Ausland. Ob Hecht, Barsch, Zander oder Wels, alle diese Fischarten haben für mich ihren Reiz.
Am Liebsten stelle ich dem Hecht und Zander an Großseen und den umliegenden
Flüssen nach. Die Nähe zu Holland nutze ich auch sehr gerne für meine Angelausflüge.
Mein absolutes Lieblingsgewässer ist die Mecklenburgische - Großseenplatte.

Ich freue mich für die Firma Köderwerk, mit einem tollen Team, angeln zu dürfen.

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos